Über uns

Das 1982 in Worms-Rheindürkheim gegründete Unternehmen Schreinerei Balcerkiewicz wird seit 2011 von Christian Menger, der bereits ab 2007 die Schreinerei verstärkte, im Zuge eines Generationenwechsels geführt. 2014 folgte die Namensänderung von „Schreinerei Horst Balcerkiewicz“ zu „Schreinerei Menger“ und 2017 der Umzug in die heutigen Geschäfts­räume in Osthofen.

Über die Jahre des Bestehens konnte sich das Unternehmen neben den Schreinerarbeiten in den Bereichen Insektenschutzgitter, Lichtschachtabdeckungen, Fenster und Türen besonders etablieren und spezialisieren.

Das Bestreben von Christian Menger ist es, den bestehenden Qualitätsstandard nicht nur zu halten, sondern noch weiter auszubauen.

Kontaktieren Sie uns

Tel.
06242 - 2710

Fax
06242 - 6837

info@schreinerei-menger.de